Kristall-Schätze für die Küche

Andi und Alex, die beliebten Fernseh-Köche, kochen mit KristallAlpenSalz aus dem Salzkammergut

Straß i. Attergau, Juni 2014. Seit Dezember 2013 betreibt die Architektin Diana Hollacher – gemeinsam mit ihrer Mutter Gisela Hollacher und Theresa Schmauz – die KristallSalzWelt in der Ortschaft Innerlohen (Wildenhag) in Straß im Attergau. Im kristallförmigen Gebäude – das von der Architektin nach der Heiligen Geometrie in einer Kristallstruktur geplant wurde – befinden sich Salzerlebnis- und Salztherapie-Räume sowie der Salz-Shop. Anfang Juni fanden die Betreiber zwei weitere Schätze: Andi und Alex, die beliebten Köche aus der TV-Sendung „Frisch gekocht“, sind die Testimonials für das AlpenKristallSalz, das in eigener Manuaktur liebevoll hergestellt wird

Andi und Alex kochen und würzen mit KristallAlpenSalz

„Von der Idee, mit einem heimischen Salz zu kochen, waren wir sofort begeistert“, beschreibt Andreas Wojta den Beginn der Zusammenarbeit mit der KristallSalzWelt. „Wenn wir schon mit einem KristallAlpenSalz ohne Rückstände von Atom-, Öl- und Abwasserverschmutzung für unsere Gäste kochen können, dann tun wir das gerne“, ergänzt Alexander Fankhauser. Die beiden werden bei all ihren Koch-Shows KristallAlpenSalz verwenden und auf die Besonderheiten dieses zu 100 % ursprünglichen Gewürzes hinweisen. Je nach Gericht wählen sie aus den Kraft-, Rosen-, Sonnen-, Licht- oder Kräutersalz.

Architektin und Salzexpertin setzt auf Baustein des Lebens

Eine architektonische Einzigartigkeit ist das Gebäude – nach der Heiligen Geometrie in einer Kristallstruktur erbaut. Verantwortlich dafür zeichnet Diana Hollacher: „KristallSalz ist ein zentrales Thema in meinem Leben und ein wertschätzender Umgang mit den Rohstoffen unserer Natur ist mir – auch im Hinblick auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise -  sehr wichtig“!

In der KristallSalzWelt  in der Nähe des Attersees findet man neben zwei Salzinhalationsräumen eine Praxis für Energiearbeit und geistiges Heilen sowie einen Seminarraum – eine Oase für die Gesundheit!

Kristalle mit Garantie

KrisallAlpenSalz ist ein ursprüngliches Salz, das von Hand aus dem Berg gelöst wird, wodurch die kristalline Struktur bestehen bleibt.  Es enthält die für den Organismus lebensnotwendigen Mineralstoffe und Spurenelemente – unraffiniert und unjodiert - und ist frei von künstlich zugesetzten Zusatzstoffen wie Jod, Flour, Aluminium...

Dafür steht die KristallAlpenSalz-Garantie!

Angereichert mit wertvollen Kräutern, gemahlenen Rosenblüten, Cayennepfeffer, Ingwer, Zitronen... ist auch der Genuss garantiert.

Erhältlich sind die KristallAlpenSalze im Shop in Straß im Attergau und online unter www.kristallsalzwelt.com

Pressekontakt:  Renate Ortner. 4020 Linz.

+43 (0) 664-2260943. renate.ortner@liwest.at